Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Winterschmied
Rasse:
Mensch
Herkunft:
Undvik
Zugehörigkeit:
Greifenschule
Größe:
1,87m
Augenfarbe:
grün
Stärke
4
Magie
7
Ausdauer
7
Charisma
6
Willenskraft
6
Tom
(02.07.2024, 21:10)The Demon Behind You schrieb: Huhu, wir sind ein Schwesternboard und mein Button ist nicht mehr zu sehen. Ich wollte fragen, ob ihr ihn bei Euch einmal wechseln könnt. Danke

i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/xthrea14.png

Wir haben das Bild fix ausgetauscht, danke fürs Bescheidsagen :)
Unregistered
Rasse:
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Größe:
Augenfarbe:
Stärke
Magie
Ausdauer
Charisma
Willenskraft
Cat
Hallöchen ihr Lieben, <3

Wie krass ist das bitte endlich mal ein Witcher-Board zu finden? Und dann ist es auch gleich noch so hübsch und die Storyline klingt auch super spannend!

Ich hab mich jetzt mal durchgeguckt und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber aktuell scheint es keine Ciri zu geben?
Wenn dem so ist, dann würde ich sie sehr sehr gerne übernehmen :3

Ich bin eine sehr aktive Spielerin und poste gerne auch mal mehrmals die Woche, sodass man bei mir auch nicht lange auf Posts warten muss :3

Gebt mir gerne mal bescheid, ob sie noch zu haben ist!

LG
Cat
Winterschmied
Rasse:
Mensch
Herkunft:
Undvik
Zugehörigkeit:
Greifenschule
Größe:
1,87m
Augenfarbe:
grün
Stärke
4
Magie
7
Ausdauer
7
Charisma
6
Willenskraft
6
Tom
Moin moin!

Freut mich sehr, dass dich unser forum anspricht und du mitmachen willst! :D
Ciri ist noch frei und du kannst sie gerne übernehmen! Wenn du magst, komm gerne auf unseren Server vorbei, um die anderen User*innen kennen zu lernen und schon mal zu überlegen, wie wir Ciri in unsere Abenteuer integrieren :)

Ansonsten kannst du dir in Ruhe den Anmeldeguide durchschauen und dann die Vorstellung posten. Die nutzen wir, um die so früh wie möglich Anschlussideen und Spielmöglichkeiten bieten zu können. Es geht also weniger darum, uns Ciri vorzustellen, falls du dich wunderst, wozu ein bekannter Canoncharakter eine Vorstellung braucht, und mehr darum, uns deine Wunsch-Ciri vorzustellen :D

Wenn du an irgendeiner Stelle nicht weiter kommst oder fragen hast, hau mich jederzeit an hier oder in Discord :D

Viele Grüße,
Tom
Unregistered
Rasse:
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Größe:
Augenfarbe:
Stärke
Magie
Ausdauer
Charisma
Willenskraft
Hauself Dimpsy
Wuhu

Wir vom Make me runwollten euch gerne eine Partneranfrage stellen, falls interesse besteht kommt gerne in unserem Partnerbereich vorbei. Leider funktoniert das mit dem https weglassen gerade nicht.

Wir würden uns freuen,
liebe Grüße
Dimpsy, der Hauself
Winterschmied
Rasse:
Mensch
Herkunft:
Undvik
Zugehörigkeit:
Greifenschule
Größe:
1,87m
Augenfarbe:
grün
Stärke
4
Magie
7
Ausdauer
7
Charisma
6
Willenskraft
6
Tom
(26.04.2025, 09:13)Hauself Dimpsy schrieb: Wuhu

Wir vom Make me runwollten euch gerne eine Partneranfrage stellen, falls interesse besteht kommt gerne in unserem Partnerbereich vorbei. Leider funktoniert das mit dem https weglassen gerade nicht.

Wir würden uns freuen,
liebe Grüße
Dimpsy, der Hauself

Moin moin!

Nur zur Bestätigung: Wir freuen uns über die Anfrage und wir haben euch unsere Storyline geschickt und euch schon in unsere Partner Hall im Footer aufgenommen :D

• Druckversion anzeigen

• Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste