Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
General Subtitle
Unregistered
Rasse:
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Alter:
Jahre
Größe:
Augenfarbe:
Stärke
Magie
Ausdauer
Charisma
Willenskraft
TagTraum
#21
Liebes Paid in Coin of Gold!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis(tagtraum.net/index.php?title=Liste_der_Textrollenspiele) aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Paid in Coin of Gold(tagtraum.net/index.php?title=Textrollenspiel:Paid_in_Coin_of_Gold) bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
W O L F
Rasse:
Sonstiges
Herkunft:
Umland von Novigrad
Zugehörigkeit:
Sonstiges
Alter:
35 Jahre
Größe:
1,83m
Augenfarbe:
Stahlblau
Stärke
4
Magie
2
Ausdauer
3
Charisma
3
Willenskraft
2
Natsch
#22
Hallöchen meine Lieben,

in letzter Zeit wächst mir das ein oder andere über den Kopf und deswegen möchte ich mich vorerst aus dem RPG-Business zurückziehen. Es rollten schon ein paar Abmeldungen und ich hatte die Hoffnung, dass es dadurch ein wenig besser wird - aber leider muss ich das verneinen. Aktuell kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen und dann ist es einfach besser und fairer zu sagen, ich zieh mich zurück.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg mit eurem tollen Konzept!

In diesem Sinne, eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Eure Natsch <3
Winterschmied
Rasse:
Mensch
Herkunft:
Undvik
Zugehörigkeit:
Greifenschule
Alter:
118 Jahre
Größe:
1,87m
Augenfarbe:
grün
Stärke
4
Magie
7
Ausdauer
7
Charisma
6
Willenskraft
6
Tom
#23
(20.09.2023, 16:43)Duncan schrieb: Hallöchen meine Lieben,

in letzter Zeit wächst mir das ein oder andere über den Kopf und deswegen möchte ich mich vorerst aus dem RPG-Business zurückziehen. Es rollten schon ein paar Abmeldungen und ich hatte die Hoffnung, dass es dadurch ein wenig besser wird - aber leider muss ich das verneinen. Aktuell kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen und dann ist es einfach besser und fairer zu sagen, ich zieh mich zurück.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg mit eurem tollen Konzept!

In diesem Sinne, eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Eure Natsch <3

Hallo Natsch!

Ich will auch nochmal hier offiziell antworten :D
Es ist sehr schade, dass du deine beiden Charaktere abgeben willst, aber völlig verständlich. RPG sollte Spaß machen und keine Belastung sein und das Foren-Schlechte-Gewissen ist ja bekanntlich ein sehr penetrantes. Wir haben via Discord darüber gesprochen, Duncan vorerst auf Eis zu legen und dich als willkommenen Zaungast zu behalten, solange du willst, während wir Triss als Canon wieder freigeben.
Wir freuen uns sehr, dass du uns so doch noch etwas und hoffentlich stressfrei erhalten bleibst und vielleicht auch wieder einsteigen willst, wenn es weniger stressig bei dir zugeht :)

Wir werden die Accountänderungen in den nächsten 24h vornehmen, du hast mit Duncan danach weiterhin Zugriff aufs Forum, aber wenn etwas nicht läuft, einfach Bescheid sagen.

Viele Grüße,
Tom
Unregistered
Rasse:
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Alter:
Jahre
Größe:
Augenfarbe:
Stärke
Magie
Ausdauer
Charisma
Willenskraft
Khaos
#24
Heyah!

Wie schon bei Tom im Privatchat angetönt möchte ich Khaos gerne löschen lassen. Ich habe mich im Board wirklich sehr willkommen und aufgehoben gefühlt und es ist absolut cool und hat gar nichts mit euch zu tun. In letzter Zeit ist einfach privat vieles drunter und drüber am gehen und die Schicksalsschläge kommen meistens aus dem Nichts, daher hat es leider mit der Bewerbung nicht so geklappt letztendlich wie gedacht und jetzt muss ich bzw müssen wir (Melo und ich) uns erstmal auf anderes konzentrieren. Es tut uns wirklich leid und wir hatten uns wirklich sehr sehr willkommen gefühlt und alles.

Ich wünsche euch alles Gute und eventuell, wenn sich alles legt, sieht man sich wieder huhn

LG
Zir
Unregistered
Rasse:
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Alter:
Jahre
Größe:
Augenfarbe:
Stärke
Magie
Ausdauer
Charisma
Willenskraft
Seraphim
#25
Hallo,

Ich würde somit auch um Seraphims Löschung bitten und kann mich Zir, die es ja schon erklärt hat, nur anschließen und wünsche euch mit eurem tollen Board noch weiterhin ganz viel Spaß. 051-heart Sollte das Privatleben in Zukunft noch einmal zur Normalität einkehren und die Zeit es zulassen, dann wird man sich vielleicht ja nochmal sehen!
Bis dahin alles Gute~

Melo
Winterschmied
Rasse:
Mensch
Herkunft:
Undvik
Zugehörigkeit:
Greifenschule
Alter:
118 Jahre
Größe:
1,87m
Augenfarbe:
grün
Stärke
4
Magie
7
Ausdauer
7
Charisma
6
Willenskraft
6
Tom
#26
Liebe Zir & Melo,

ich antworte hier auch nochmals: Es ist sehr schade, dass ihr uns schon wieder verlasst, aber verständlich. Wenn das Leben einen so herausfordert, hat man meist nicht so viel Kopf für RPG. Wir hoffen, es läuft bei euch bald wieder besser und würden uns freuen, wenn wir irgendwann wieder den Weg zu uns findet! :)

Viele Grüße,
Tom
profil unfertig
Rasse:
Sonstiges
Herkunft:
Drachenbergen
Zugehörigkeit:
Sonstiges
Alter:
104 Jahre
Größe:
1,68m
Augenfarbe:
Grau
Stärke
3
Magie
7
Ausdauer
3
Charisma
1
Willenskraft
5
#27
Und schon gleich hab ich mir den ersten Patzer geleistet und hab mich mit Vor- und Nachnamen angemeldet. 015-angel Könntet ihr den Nachnamen wohl wieder löschen? Er war noch in automatischen Speicher. Danke euch! 051-heart
Zudem komme ich in den User-CP nicht rein und kann leider nichts ausfüllen. Was mach ich falsch? 010-embarrassed
your favourite bathtub queen
Rasse:
Halbelf
Herkunft:
Novigrad
Zugehörigkeit:
Scoia'Tel
Alter:
65 Jahre
Größe:
1,76m
Augenfarbe:
blaugrau
Stärke
2
Magie
3
Ausdauer
2
Charisma
6
Willenskraft
4
Feye
#28
Moin!

Den Namen hab ich dir geändert, du solltest dich mit nur Vornamen und dem alten Passwort anmelden können.

Und du hast nichts falsch gemacht, du warst nur noch nicht freigeschaltet, dass sollte jetzt aber alles passen.

LG
Feye
profil unfertig
Rasse:
Sonstiges
Herkunft:
Drachenbergen
Zugehörigkeit:
Sonstiges
Alter:
104 Jahre
Größe:
1,68m
Augenfarbe:
Grau
Stärke
3
Magie
7
Ausdauer
3
Charisma
1
Willenskraft
5
#29
Ah wunderbar, ich danke sehr! :happy:

  • Druckversion anzeigen

  • Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste