Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Philippa Eilhart
Unregistered
Rasse:
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Größe:
Augenfarbe:
Stärke
Magie
Ausdauer
Charisma
Willenskraft
Vanienchen
Philippa Eilhart ist eine der mächtigsten und einflussreichsten Magierinnen des Kontinents und eine Schlüsselfigur in den politischen Intrigen, die das Schicksal der Königreiche formen. Als Beraterin des Königs von Redanien und eine der führenden Köpfe der Loge der Zauberinnen hat sie über Jahre hinweg Macht und Einfluss gesichert. Philippa ist bekannt für ihre kühle Intelligenz, ihren Weitblick und ihren unvergleichlichen Ehrgeiz. Sie verfolgt ihre Ziele mit skrupelloser Effizienz und ist bereit, große Risiken einzugehen, um ihre Vision einer von Magiern beherrschten Welt zu verwirklichen.

Philippa ist zudem eine meisterhafte Gestaltwandlerin und eine der wenigen Magierinnen, die die Fähigkeit beherrscht, sich in eine Eule zu verwandeln. Sie nutzt diese Fähigkeit oft, um im Verborgenen zu operieren und geheime Treffen zu belauschen oder ihre Gegner zu überlisten.

Trotz ihrer kalten, berechnenden Fassade hat Philippa auch komplexe persönliche Beziehungen, die ihre Entscheidungen beeinflussen. Ihre Beziehung zur Hexe Triss Merigold ist von Spannung und Respekt geprägt, während ihre Verbindung zu Dijkstra, dem ehemaligen Geheimdienstchef Redaniens, durch Verrat und politisches Kalkül belastet ist.

Philippa Eilhart ist eine Figur, die durch ihre Fähigkeiten und ihre politische Macht sowohl Furcht als auch Bewunderung erweckt. Sie spielt ein gefährliches Spiel, in dem Loyalität oft verhandelbar ist und Macht das oberste Ziel bleibt.

(Über eine Information, ob sie schon einmal im Inplay erwähnt wurde, wäre ich dankbar um weiteres einzubauen.)

----

Charakterbogen:
Name: Philippa Eilhart
Rasse: Mensch
Beruf: Magierin, Beraterin des Königs von Redanien, Anführerin der Loge der Zauberinnen

Mein Charakter ist/soll Canon sein:
[X] Ja

Mein Charakter steht eindeutig auf einer Seite:
[X] Ja, auf der Seite der Magier und politischen Intriganten
Philippa ist eine Schlüsselfigur der Loge der Zauberinnen und hat eigene Pläne für die politische Zukunft des Kontinents.

Mein Charakter soll generell stark in den Hauptplot eingebunden werden:
[X] Ja
Philippa ist tief in die zentralen politischen Konflikte und Machtkämpfe involviert und strebt danach, das Schicksal der Königreiche mitzugestalten.

Ich wünsche mir:
[X] Politik und Intrigen
[X] Zur Plotentwicklung beizutragen
Philippa liebt es, die Fäden im Hintergrund zu ziehen, Allianzen zu schmieden und Macht zu sichern.

Ich will gerne vor allem:
[X] flexibel an Plots/Quests usw. teilnehmen können
Als eine mächtige und unabhängige Figur bewegt sich Philippa zwischen verschiedenen Schauplätzen und ist in viele politische Intrigen verstrickt.

Wenn ich an meinen Charakter denke, habe ich:
[X] eine bestimmte Situation vor Augen
Philippa manipuliert eine wichtige politische Entscheidung im Königreich Redanien, um die Macht der Loge zu sichern.

Am meisten reizt mich an meinem Charakter und ihn im Forum zu spielen:
Die Möglichkeit, einen komplexen, vielschichtigen Charakter zu spielen, der durch politische Machtspiele und Magie in die großen Konflikte des Kontinents verwoben ist. Philippas scharfer Verstand und ihre skrupellosen Ambitionen bieten viele spannende Spielmöglichkeiten.

Mein Wissen zum Witcher-verse beruht hauptsächlich auf:
[X] den Büchern [X] Spielen
Philippas Charakter wird in den Büchern als tiefgründig und strategisch dargestellt, was ihre Handlungen in der politischen Welt des Witcher-Universums stark prägt.

Ich will gerne den Speedeinstieg nutzen und direkt ins Inplay einsteigen:
[X] Nein
Unregistered
Rasse:
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Größe:
Augenfarbe:
Stärke
Magie
Ausdauer
Charisma
Willenskraft
Vanienchen
Bevor ich es vergesse, ich habe:
Hanna Mangan-Lawrence - als Avatar im Auge. Falls das okay ist? Im Gesuch steht ein anderer Name (Ich hätte noch Alternativen im Angebot).

[Bild: https://64.media.tumblr.com/cc539532db2a...b032f0.png] dies hier wäre mein Favorit.
Winterschmied
Rasse:
Mensch
Herkunft:
Undvik
Zugehörigkeit:
Greifenschule
Größe:
1,87m
Augenfarbe:
grün
Stärke
4
Magie
7
Ausdauer
7
Charisma
6
Willenskraft
6
Tom
Moin moin!

Freut mich sehr, dass du unserer Oberintrigantin Leben einhauchen willst! :D Es wird Zeit, dass mal jemand auftaucht, der genau weiß, was er will und wie er es durchsetzen kann 026-devil 017-cool

Um den Einstieg und das Spielen im Forum so optimal wie möglich zu machen, will ich dir gerne Optionen vorschlagen, wie du Philippa unterbringen kannst, wo du Anschluss haben könntest und welche Plots für dich interessant sind.
Deiner Vorstellung kann ich entnehmen, dass du ein sehr solides Grundverständnis von dem Charakter in Buch und Games hast, was für Philippa echt wichtig ist. Aber ich habe Schwierigkeiten, mir vorzustellen, was du mit dem Charakter im Sinn hast. Ich meine damit, dass du ihre "canon" Eigenschaften beschreibst, aber ich wüsste gerne, wo und wie du ihr für dich Leben einhauchen willst. Hast du denn Ideen, was du konkret mit ihr spielen willst bzw. was dich an ihr reizt? Du schreibst, dir gefällt, einen vielschichtigen Charakter zu schreiben, der in die politischen Intrigen des Kontinents involviert ist. Die haben wir sicher auch, aber das Inplay ist dann ja doch sehr konkret. Kannst du etwas beschreiben, welche Szenen oder Interaktion du dir da wünschen würdest? Wir können das gerne auch im Discord besprechen, vielleicht verstehe ich das dort leichter :D

Ich bin jedenfalls schon super gespannt auf sie und freue mich! 035-happy-2 Und als Avatarperson kannst du gerne jemand anderes wählen, als im Gesuch steht :)

P.S.: Ich glaube, du hast im Discord erwähnt, dass du gerne Triss spielen würdest? Die ist bei uns nicht vergeben (der Account besteht, weil sie mal gespielt wurde und deswegen die Inhalte nicht verschwinden sollen, aber in der Mitgliederliste steht, dass sie zu vergeben ist). Nur, damit du dich nicht wunderst :D
Unregistered
Rasse:
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Größe:
Augenfarbe:
Stärke
Magie
Ausdauer
Charisma
Willenskraft
Vanienchen
Hallo,
danke.

Ja Triss liegt mir eher, sie habe ich auch schon geschrieben. Da sie ein großes Herz hat und gerne Hilft oder auch für niedere Jobs wie Rattenbeseitigung sich nicht zu schade ist, würde mir mit ihr viel mehr einfallen um auch Flexibel im Inplay zu sein. Ich würde den Account gerne übernehmen.

Ich weiß nicht, wie ihr das mit zwei regelt, die sich treffen können und wichtig sind als Canons. Sonst würde ich Philippa auch nehmen, bis sie wer übernehmen möchte? Ich mag sie auch, aber Triss lieber. (Falls ich mich entscheiden müsste.)

>Kannst du etwas beschreiben, welche Szenen oder Interaktion du dir da wünschen würdest? Wir können das gerne auch im Discord besprechen, vielleicht verstehe ich das dort leichter :D

-> Am Königshof mit Intrigen und vielleicht leichten Bettgeschichten. Ich ziele nicht auf Gerald, falls sie aber mal gebraucht wird für mögliche Handlungen, kann ich ihren Part gerne dazu schreiben und herhalten für mögliche "Twists" falls erwünscht.
Generell würde ich sie gerne am Hof sehen, vielleicht sonst auch in der Gegend. (Außer es ist für einen Plot wichtig, dass sie aktuell woanders sein muss - da muss ich mich gezielt einlesen) generell bin ich sehr flexibel, wenn man mit für das Kopfkino gewinnen kann.

Und ein bisschen Yennefer auf den Wecker gehen :D würde ich auch noch. Es gibt da sicherlich noch mehr, aber dazu würde ich gerne ins Gespräch mit einem Postpartner für die Szene gehen. Da lässt sich einiges aus ihr rausholen. Sponatan wäre es das was mir einfällt bei Phill.
Winterschmied
Rasse:
Mensch
Herkunft:
Undvik
Zugehörigkeit:
Greifenschule
Größe:
1,87m
Augenfarbe:
grün
Stärke
4
Magie
7
Ausdauer
7
Charisma
6
Willenskraft
6
Tom
Moin moin!

Sorry für die späte Antwort, ich bin die Tage viel unterwegs :D

Du kannst problemlos Triss und Philippa spielen, es gelten nur die normalen Regeln für den Zweitaccount. Aber ich glaube, es wäre hilfreicher, mit Triss anzufangen. Dann kannst du dich schon mal mit unseren Plots und Ideen vertraut machen und ggf. selbst einen Plot für Philippa voranbringen, sodass du da möglichst viel mit ihr heraus bekommst.

Aber nun nochmal zur Klarstellung: Würdest du jetzt lieber für Triss anfragen? Wenn ja, wäre toll, wenn du den Fragebogen für die Vorstellung nochmal für sie ausfüllen könntest, damit ich dir da passendes Feedback geben kann. Kreuze reichen in den meisten Fällen ja aus :D

• Druckversion anzeigen

• Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste